Blog

Herbe Sahne CD Release und Tour

3. Januar 2014, 22:47 Uhr

 

Hallo Freunde,

 

am 17.1. erscheint das Debut meiner Band Herbe Sahne. Es hört auf den schönen Namen “Sorry, das Album” und darf bei Traumton erscheinen.
Das Album könnt ihr ab 6.1. bei mir kaufen (dafür bitte kurze Mail an mich) oder ab dem 17.1. bei Traumton, Amazon, und I-Tunes.

 

Das allein wäre schon genug um halbnackt und frohlockend durch die Schrebergärten der Vorstädte zu springen. Doch es kommt noch besser: Obendrein geht die Band auf CD-Release Tour! Hier für euch die Daten, denn ihr sollt alle schön kommen und da sein wenn es heisst: Sorry, das Livekonzert.
Eure Herbe Sahne!

 

13.1. Weimar / C-Keller / Markt 21, 99423 Weimar, Beginn 21.30h
www.c-keller.de

 

14.1. Berlin / Kaffee Burger / Torstraße 58/60, 10119 Berlin, Beginn 21h
www.kaffeeburger.de

 

15.1. Bonn /Kult 41 / Hochstadenring 41, 53119 Bonn, Beginn 20h
www.kult41.net/kult41-home

 

16.1. Köln / Cologne Music week / Zimmermanns.art.beats.burger, Venloer Straße 39, 50672 Köln, Beginn 20h
www.facebook.com/zimmermanns.koeln
www.colognemusicweek.de/index.php/programm

 

20.1. München / Rennbahn / Feilitzschstraße 12, 80802 München, Beginn 21h
www.rennbahn-schwabing.de

 

21.1. Augsburg / Kulturcafe Neruda / Alte Gasse 7, 86152 Augsburg, Beginn 20h
www.neruda.de

 

22.1. Aichach-Obermauerbach / Canada / Hofmarktstraße 5B, 86551 Aichach, Beginn 20h
www.canada-mauerbach.de