Blog

Juhuuuu – Konzerte stehen an!

15. Februar 2015, 13:56 Uhr

 

Liebe Leute,

ich freue mich auf eine Menge CD Release-Konzerte mit meiner Band WILDERN! Im Herbst 2014 spielten wir Konzerte im Süden, jetzt ist die obere Hälfte Deutschlands dran. Wir kreuzen u.a. in Hamburg, Bremen, Hannover, Bielfeld, Magdeburg, Rostock, Schwerin, Osnabrück, Köln und Aachen auf! Auch in Berlin gibt es ein Konzert Ende März, bei diesem versuche ich das aktuelle Programm im Duo zu spielen – das wird sicher spannend!

Also – schaut vorbei und hört euch die hervorragenden Musiker an, mit denen ich die Ehre habe zu spielen: Peter Ehwald, Sebastian Gille (sax), Sebastian Müller, Tobias Hoffmann, Daniel Bödvarrson, Sven Kerschek (Gitarre), Matthias Nowak, Robert Landfermann (Kontrabass), Etienne Nillesen, Max Andrzejewski, Daniel Schröteler (Schlagzeug).

Ich hoffe, ich sehe euch bei einem der Termine!

Euer Tobias