Blog

Neuigkeiten die gewillt sind geeignete Abnehmer zu finden

4. Oktober 2012, 22:11 Uhr

Das KLAENG Festival steht vor der Tür. Es findet statt vom 15.-17.10. im Kölner Subway statt. Ich spiele mit der Band Mats-Up am 15.10. um 20 Uhr als Opener. Dort wird man auch die Möglichkeit haben, die Platte “Psalmen” zu erwerben, welche rechtzeitig zum Festival gepresst sein wird. Mats-Up Tour im November. Mehr Infos zum KLAENG Festival unter: www.klaengkollektiv.de oder am 7.10. um 20h Campus Radio Köln einschalten. Dort wird es ein Spezial zum KLAENG Festival geben.

 

Die Band WILDERN spielt ab sofort einmal im Monat als Hausband im Heimathirsch. Hirsch und Wildern passt schließlich nicht so scheisse zusammen. Dazu laden wir uns jeweils großartigen Gast ein. Termine und Infos: www.heimathirschnippes.jimdo.com/ P.S.: Unser Debutalbum befindet sich gerade in der Mischphase.

 

Auch die ersten HERBE SAHNE Tracks befinden sich nun in selbiger. Und ein erstes Musikvideo zum Lied der Lieder “Flieger” wird erscheinen. Es wurde getan von der wunderbaren Dada Imhoff. In ein paar Tagen wird es hineingeschubst in den Orbit der Ewigkeiten.

 

Die von mir mitveranstaltete Konzertreihe ZOCKPALAST in der Barracuda Bar bekommt gerade ein neues Gesicht. Erstes Highlight ist der Golden Hearing Abend am 21.10., an dem ich die Band Dirty Projectors vorstellen werde. Weiteres Schmankerl: 28.10. Alastair Ottesen – Singer/Songwriter, Brooklyn (US).

 

Ab jetzt bin ich auch als Keyboarder bei COSMONO tätig, der Band meines guten Freundes Frank Schönhofers. Schön ist das!

 

Im Dezember wird die neue Platte der LIEBLINGSBAND in den BR Studios Nürnberg fertig gemischt. Schön wird das!

 

Am 14.12. spiele ich in Graz ein Duo-Konzert mit Jürgen Friedrich (Klavier). Schön wird das Jahr enden!