Blog

plattenaufnahmen beim bayerischen rundfunk mit der liebligsband

12. März 2012, 16:14 Uhr

“die ewigkeit, die ewigkeit, mit der komm ich gut zurecht” (herbe sahne)

ab morgen wird mal wieder eine musikalische verewigung stattfinden. fertiggestellt und geprobt ist neue musik für die “tobias christl lieblingsband”, welche einige meiner absoluten lieblingsmenschen beinhaltet: niels klein, pablo held, tobias hoffmann, robert landfermann und jonas burgwinkel.

das alles für die zweite platte. welche hoffentlich noch im herbst reinbrechen wird. die erste heisst “dieb im eigenen haus” und ist 2010 bei nrw records auf dem sublabel a-jazz erschienen. davon habe ich nur noch ein paar wenige exemplare. wer eine möchte, wende sich bitte an mich.

aufnehmen werden wir beim bayerischen rundfunk in nürnberg, in meiner ehemaligen fränkischen wahlheimat.